Neuigkeiten

S-Wurf - 8. Woche

Nun ist es wieder soweit, nun heißt es Abschied nehmen!
Die Babys sind 8 Wochen alt, haben das Chippen und impfen beim Tierarzt
und die anschließende Wurfabnahme gut überstanden,es sind halt ganz liebe Babys
und eine tolle Truppe.
Sie werden mir wie immer sehr fehlen!
Auf diesem Wege, alles Gute für euren neuen aufregenden und langen Lebensweg!
Eure Züchter Heidi und Walter Bergmann

 

 

PHOTO 2020 05 22 09 58 53 

 

 

 

 

 

 

S-Wurf - 7. Woche

Hallöchen, hier sind wir wieder,
die S-Wurf Babys vom Pfalzdorfer Land, die heute schon 7 Wochen alt sind
und sich zu einer kleinen Rasselbande entwickelt haben!
Uns geht es super gut, wir haben uns toll entwickelt und erkunden alles was es gibt!
Die nächste Woche wird nun ganz aufregend, unsere erste Autofahrt steht an, unseren ersten Besuch beim Tierarzt,
der uns dann Impfen und chippen wird, die vierte Entwurmung und unsere Zuchtwart in kommt zur Wurfabnahme,
wenn das man nicht spannend ist!
Wir melden uns nächste Woche zum letzten Mal, denn dann kommt der große Umzug!
Bis dann lieben Gruß von Heidi und den S-Wurf Babys!

 

 

PHOTO 2020 05 15 17 32 09 

 

 

 

 

 

 

S-Wurf - 5. Woche

Halli hallo,
nun sind die Babys schon 5 Wochen alt, unglaublich wie die Zeit vergeht!
Die Babys entwickeln sich super gut, neben draußen im Garten, versuchen sie auch die Brücke mit Wackelbrett zu erkunden, alles ist hoch interessant!
Der Speiseplan hat sich auch erweitert, neben Welpenmilch und Welpenfutter fressen sie auch gern Fleisch.
So langsam sind es kleine Hunde,eben eine glückliche Rasselbande!😍
Bis nächste Woche, liebe Grüße!
Heidi und die S Wurf Babys

 

PHOTO 2020 05 01 13 47 04

 

 

 

 

 

 

S-Wurf - 6. Woche

Hallo da sind wir wieder!
Nun sind die Babys schon 6 Wochen alt und erkunden ihre Umwelt!
Alles ist toll, interessant und aufregend!
Es macht soviel Spaß, der Truppe beim Spielen zu zusehen.
Die dritte ekelige Entwurmung haben sie auch gut überstanden nun heißt es groß werden!
Bis zur nächsten Woche!
Liebe Grüße senden Heidi und die S - Wurf Babys

 

 

PHOTO 2020 05 08 18 04 25 

 

 

 

 

 

 

S-Wurf - 4. Woche

Hallöchen
Die Babys sind nun vier Wochen alt und entwickeln sich echt super!
Die zweite ekelige Entwurmung hat heute auch schon stattgefunden! 🙈
Auch der Speiseplan hat sich erweitert, neben in Welpenmilch eingelegtem Welpenfutter bekommen sie auch schon,
nachdem es mit Tatar gut geklappt hat, auch schon Fleisch!

Heute war einbesonderer Tag, die Babys waren das erste mal draußen und durften das Gras und die Sonne genießen!
Wir wünschen eine schöne Woche bis bald!
Lieben Gruß sendet Heidi und die S-Wurf Babys

PHOTO 2020 04 24 18 39 52

 

 

 

 

 

Unsere Hunde

In Erinnerung

Suchen

Partner


 DCBS

FCI
VDH

van't Rijkenspark

Besucher

Heute 6

Gestern 58

Insgesamt 384023

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok