Hallöchen, hier sind wir wieder,
die S-Wurf Babys vom Pfalzdorfer Land, die heute schon 7 Wochen alt sind
und sich zu einer kleinen Rasselbande entwickelt haben!
Uns geht es super gut, wir haben uns toll entwickelt und erkunden alles was es gibt!
Die nächste Woche wird nun ganz aufregend, unsere erste Autofahrt steht an, unseren ersten Besuch beim Tierarzt,
der uns dann Impfen und chippen wird, die vierte Entwurmung und unsere Zuchtwart in kommt zur Wurfabnahme,
wenn das man nicht spannend ist!
Wir melden uns nächste Woche zum letzten Mal, denn dann kommt der große Umzug!
Bis dann lieben Gruß von Heidi und den S-Wurf Babys!

 

 

PHOTO 2020 05 15 17 32 09 

 

 

 

 

 

 

Unsere Hunde

In Erinnerung

Suchen

Partner


 DCBS

FCI
VDH

van't Rijkenspark

Besucher

Heute 3

Gestern 64

Insgesamt 381754

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok