Allgemein

Y-Wurf 8. Welpenwoche

Y-Wurf 8. Welpenwoche

Hallo …da sind wir wieder und melden uns aus der 8. Woche.Wir haben in der Woche viel erlebt. Heidi hat uns zum 4. Mal entwurmt und der Tierarzt hat uns das erste Mal geimpft!Uns geht es gut, wir haben alles gut überstanden und wir sind bereit fürs Leben!Wir wünschen den Babys alles erdenklich Gute und ein langes gesundes Leben!Heidi und Walter BergmannWeitere Neuigkeiten……

Y-Wurf 7. Welpenwoche

Y-Wurf 7. Welpenwoche

Hallo ihr Lieben …nun sind die Babys 7 Wochen alt undsind solangsam richtige Hunde! Sie sind gut drauf und entwickeln sich super.Bis zur nächsten WocheHeidi und die Y-Wurf BabysWeitere Neuigkeiten……

Y-Wurf 6. Welpenwoche

Y-Wurf 6. Welpenwoche

Hallöchen …ja da sind wir wieder und melden uns aus der 6. Woche!Uns gehts gut, wir haben die dritte Entwurmung gut überstanden. Wir erkunden nun auch im vorderen Spielbereich unsere Umwelt mit allen Geräuschen, die es gibt ( Trecker, Autos, Menschen und andere Tiere)Bis zur nächsten WocheHeidi und die Y-Wurf BabysWeitere Neuigkeiten……

Y-Wurf 5. Welpenwoche

Y-Wurf 5. Welpenwoche

Hallöchen …nun sind wir schon 5 Wochen alt, wie die Zeit vergeht!Den Babys geht es super gut, alle entwickeln sich super.Sie entdecken ihre Umwelt und finden alles interessant.Neben Rinti und Eukanuba Trockenfutter fressen sie nun auch Pansen.Bis zur nächsten WocheHeidi und die Y-Wurf BabysWeitere Neuigkeiten……

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen …die Mädels vom Pfalzdorfer Land begrüßen Euch herzlichauf der Homepage der Zuchtstätte Berner Sennen vom Pfalzdorfer Land!Weitere Neuigkeiten……

Isa vom Pfalzdorfer Land

Isa vom Pfalzdorfer Land

Isa vom Pfalzdorfer LandDas ist Isa vom Pfalzdorfer Land, sie wurde vor 11 Jahren bei uns geboren und lebt mit ihrer Familie Reuzel glücklich und zufrieden! Wie schön!Weitere Neuigkeiten……